Vortrag von Markus Rex in Bad Dürkheim

Liebe Polarfreunde,

im Nachgang zum Newsletter 49 in dem die Ausschreibung von 2 Expeditionsplätzen für Lehrkräfte weitergeleitet wurde, 

möchte ich Sie auf einen außerordentlich wichtigen Vortrag gerade in diesem Zusammenhang hinweisen. 

Prof. Markus Rex, der wissenschaftliche Leiter der MOSAiC-Expedition wird am Montag, 6. Mai um 19 Uhr am Pfalzmuseum in Bad Dürkheim zu einem öffentlichen Vortrag (mit Haupt-Zielgruppe Lehrkräfte) erwartet. Er hat ausdrücklich zugesagt persönlich zu kommen.

Im Anhang finden Sie die Pressemeldung des Pfalzmuseums.

Eine Anmeldung wird erbeten, ist aber nicht zwingend notwendig: 06322 9413-21 (Infostand des Pfalzmuseums, täglich außer montags). Der Eintritt ist frei.

Für weitere Auskünfte stehe ich gern zur Verfügung: ak-polarlehrer@polarforschung.de

Mit den besten Grüßen aus dem Pfalzmuseum

Monika Kallfelz